Die Info-Ecke

2011
08.24

Hier versuche ich mal nach und nach ein paar (wie ich finde) ganz interessante Basiskenntnisse, Aspekte und Ansätze zum Thema „Feldbau“ und „Ökologische Landwirtschaft“ zusammenzutragen und näher zu beleuchten.

Da das hier eher mein persönliches Wissen und meine Gedanken dazu wiederspiegelt und nicht einer wissenschaftlichen Arbeit entspricht, bitte ich über die informelle Gestaltung und mögliche Lücken oder fehlerhafte Ausdrücke hinwegzusehen.
Ich erhebe also keinen Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit. Wo ich auf Quellen zurückgreife oder mich an diese erinnern kann, gebe ich sie an.
Auch versuche ich für Interessierte ein paar weiterführende Links einfließen zu lassen. Viele Aspekte sind extrem umfangreich und andere Menschen haben von der Materie nicht nur viel mehr Ahnung als ich sondern können das Ganze auch noch besser erklären^^

Des Weiteren freue ich mich natürlich immer über fundierte und konstruktive Kritik sowie neue Denkanstöße. Fragen sind natürlich auch erlaubt ;-)

Your Reply

You must be logged in to post a comment.