Archive for August, 2011

Es ist soweit


2011
08.28

So, nun hat die Stunde geschlagen… Meine Sachen sind gepackt und in etwas über einer Stunde gehts zum Flughafen Frankfurt. Da geht dann gegen 19:30 der Flug nach Madrid, von wo wir um 0:15 nach Lima starten.
Nach rund 15 Stunden Flug dürften wir dann – gegen 5:30 – in Lima landen.
Ich bin ein bisschen Nervös… weil ich absolut nicht aufgeregt bin. Vielleicht habe ich das Ganze noch nicht richtig realisiert und warte immer noch darauf, dass mir und Perú irgendetwas in die Quere kommt. Hoffentlich nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon seit Jahren auf dieses Jahr hinarbeite.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir noch nicht richtig vorstellen kann, was mich erwartet.
Ich habe mir vorgenommen, mich einfach nicht verrückt zu machen, für alles offen zu sein und mich überraschen zu lassen.
Also mal sehen was kommt und wann ich denn wieder dazu komme, hier zu schreiben. Hoffentlich aus Perú ;-)
Lieben Gruß!